Der Alu-Kettenschutz für das sportliche E-Bike mit Brose-Antrieb
Horn Kettenschutz Catena 18
Reduzierhülse von 28, 6 auf 27, 2 mm Sitzrohrdurchmesser 80 mm
...Der Kunststoff-Kettenschützer Catena 17 bilden eine Produktfamilie für Antriebe mit 42/44 Zähnen.
Vor ca. 20 Jahren hat HORN den ersten Kettenschutz mit längenverstellbarem Adapter auf den Markt gebracht.
Heute ist diese Produkteigenschaft
Der Kunststoff-Kettenschützer Catena 17 bilden eine Produktfamilie für Antriebe mit 42/44 Zähnen.
Vor ca. 20 Jahren hat HORN den ersten Kettenschutz mit längenverstellbarem Adapter auf den Markt gebracht.
Heute ist diese Produkteigenschaft Stand der Technik und wird von allen Fahrradherstellern geschätzt.
Selbstverständlich haben auch diese Catena Modelle einen innovativ gestalteten Längenadapter, der die Länge des Kettenschutzes um 70mm variieren lässt.
Zusätzlich ist es bei diesen Modellen jedoch auch möglich den Kettenschutz ohne Längenadapter zu montieren.
Wie es sich bereits bei einigen HORN Modellen seit über 10 Jahren bewährt hat, so kann auch das Modell Catena 17 im Bereich der vorderen Zahnkränze ohne Schrauben über Klippverbindungen befestigt werden.
Neu hinzu kommt, dass dieser Verbindungsbereich, egal ob mit oder ohne Schrauben, durch elegante Gummistopfen verschlossen wird und sich damit eine glatte und saubere Oberfläche des Kettenschutzes ergibt.