Baustellen, rote Ampeln und überfüllte Straßen - das Urban E-Bike Kalkhoff
Baustellen, rote Ampeln und überfüllte Straßen
- das Urban E-Bike Kalkhoff Durban Move G8 ist ein gutes Beispiel dafür, wie einfach Stadtbewohner dem Pendler- und Alltagsstress entkommen können.
Highlights:
- Kompakter, fast unsichtbarer und gut auf Ebenen beschleunigender Groove Go-Heckantrieb
- Hohe Zuverlässigkeit bei Pendlerfahrten und für Vielfahrer mit Shimano Sora Schaltgruppe
- Sicherheit in allen Fahrsituationen mit hydraulischer Scheibenbremse und AXA LED-Lichtanlage
- Verstellbarer Vorbau für optimale Sitzhaltung
- Zuverlässige Markenqualität der Schwalbe Citizen Bereifung sorgt für ungetrübtes Fahrvergnügen
Stressfrei durch Stadt und Alltag
Agil im Stop-&-go-Verkehr schnell durch die Innenstadt, um einige Besorgungen zu erledigen. Am Wochenende ins städtische Schwimmbad oder ein entspannter Ausflug in grüne Randbezirke. Das Kalkhoff E-Bike Durban Move G8 wurde für den unbeschwerten Stadtalltag mit dem Rad konzipiert. Durch den Verzicht von Komponenten wie Federgabel und Federsattelstütze ist dieses Kalkhoff Urban-Modell leicht genug, um in den Keller oder in die Wohnung gehoben zu werden. Aber auch robust genug, um den Anforderungen zügiger Stadtfahrten standzuhalten. Und mit dem Vorteil, dass sich künftige Besitzer nicht um die Wartung und Instandsetzung solcher Anbauteile kümmern zu müssen.
Zuverlässige und problemlose Technik für mehr Fahrvergnügen
Treibende Kraft ist ein unscheinbarer Groove Heckmotor, der die Kraft ohne Kettenverschleiß direkt auf das Hinterrad überträgt. Kombiniert mit der haltbaren und robusten Shimano Sora Kettenschaltung mit 8 Gängen lassen sich alle Hürden des Alltags spielerisch nehmen. Zusammen mit den pannensicheren Schwalbe Citizen Reifen rollen Besitzer komfortabel und sorgenfrei ihren Zielen entgegen. Aber auch mit der Sicherheit, sich in jeder Situation auf die gut zupackenden und dosierbaren hydraulischen Tektro Scheibenbremsen verlassen zu können. Im Zusammenspiel mit einer verkehrskonformen Lichtanlage, Schutzblechen, Gepäckträger und Fahrradständer ist im Stadtbetrieb und kleineren Radtouren uneingeschränkter Fahrspaß gegeben.