Dosenspitzer mit praktischer Auffangdose für dicke und dünne Stifte. Der Doppelanspitzer aus Kunststoff gibt es in den Farben blau und lila. Die Farbe ist nicht frei wählbar.
Die Staedltler Noris Club 512 Doppelspitzdose hat einen Verschlußdeckel, der das Austreten von Spitzabfällen verhindert. Für Bleistifte im Standardformat bis zu 8, 2 mm Ø mit Spitzwinkel von 23° für klare und akkurate Linien Für dicke Blei- und Farbstifte bis zu 10, 2 mm Ø mit Spitzwinkel von 30° für breite, weiche Linien
STABILO® Easyergo 3.15 Ergonomischer Druckbleistift + Spitzer ist speziell für Links- oder Rechtshänder entwickelt worden. Dadurch liegt er bei dir gut in der Hand und macht das Spitzen leichter.
STABILO® Easyergo 3.15 Ergonomischer Druckbleistift + Spitzer ist speziell für Links- oder Rechtshänder entwickelt worden. Dadurch liegt er bei dir gut in der Hand und macht das Spitzen leichter.
Der STABILO® EASYergo 3.15 Druckbleistift + Spitzer unterstützt Kinder sich intuitiv die richtige Stifthaltung für entspanntes Malen und Schreiben anzueignen. Der Druckbleistift ist kindersicher. Der Stift besteht nur aus zwei Teilen, sodass Kleinteile auch nicht verlieren gehen. Das rutschfeste Material der Griffzone sorgt dafür, dass der Stift immer sicher in der Hand liegt. Eine bequeme und entspannte Handhaltung beim Schreiben ist damit garantiert. Der STABILO® EASYergo 3.15 Druckbleistift + Spitzer verfügt über eine bruchsichere Mine mit einem Durchmesser von 3, 15 mm im Härtegrad HB. Der Spitzer für die versenkbare Mine ist gleich mit dabei. Der STABILO® EASYergo 3.15 Druckbleistift + Spitzer gibt es in den Farben Blau, Pink, Rot oder Grün.
Der Faber-Castell Grip 2001 Mini Einfachspitzdose ist genauso vielseitig wie praktisch: Drei unterschiedliche Öffnungen für Blei-, Farb- und Jumbostifte sorgen für einen idealen Spitzwinkel zum Zeichnen, Malen oder Schreiben. So wird die Mine je nach Einsatzgebiet des Stiftes optimal vor dem Abbrechen geschützt. Dank eines geräumigen Doppelgehäuses für die Späne bleibt bis zum Entleeren jede Menge Zeit zum kreativen Arbeiten und Schreiben.
Dabei ist die Faber-Castell Grip 2001 Dreifachspitzdose genauso vielseitig wie praktisch: Drei unterschiedliche Öffnungen für Blei-, Farb- und Jumbostifte sorgen für einen idealen Spitzwinkel zum Zeichnen, Malen oder Schreiben. So wird die Mine je nach Einsatzgebiet des Stiftes optimal vor dem Abbrechen geschützt. Dank eines geräumigen Doppelgehäuses für die Späne bleibt bis zum Entleeren jede Menge Zeit zum kreativen Arbeiten und Schreiben.
Die Qualität des Spitzers, insbesondere des Messers, ist entscheidend für optimales Anspitzen von holzgefassten Stiften. Bleistifte können aufgrund ihrer robusten und harten Minen besonders schlank und dünn angespitzt werden. Farbstifte werden aufgrund ihrer weicheren Mine kürzer und stumpfer angespitzt. Um ein optimales Anspitzen zu gewährleisten, empfehlen wir den Spitzer ab und an auszutauschen, da das Spitzermesser mit der Zeit stumpf wird. Dies führt dann zu erhöhtem Spitzenbruch.
Doppelspitzer aus Kunststoff für dicke und dünne Stifte. Den Anspitzer gibt es in den Farben pink, blau, orange und grün. Die Farbe ist nicht frei wählbar.