Kunststoffklemmstecker bieten eine schnelle und sichere Montage des Strom bzw. Massekabels mit dem jeweiligen Scheinwerfer.
..." Die AXA Compactline 20 ist ein kompakter und sportiver dynamobetriebener Scheinwerfer mit einer Lichtstärke von 20 Lux.
...PICO30 Steady Auto (für die Kombination mit Nabendynamo)
Mit dem PICO30 wurde bei AXA ein technisch
...AXA PICO30
- Kraftpaket mit 30 Lux Lichtpower im Miniformat
Mit dem PICO30 wurde bei AXA ein technisch
...E-Bikefahrer haben, wenn die ein Schloss dabei haben, meist das Problem sich mit zwei Schlüssel herum zu plagen.Â
Einen
...Rahmen-/ Schutzblechbefestigung NL
Rahmenschloss, hochwertige Qualität, symmetrisches Design, die
...Bosch hat derzeit zwei Akku-Systeme auf dem Markt.Â
Eine so genannte Rack-Version, bei der der Akku unter dem Gepäckträger
...Das REN II ist ein leichtes, solides Rahmenschloss.
Mittels der einfachen und schnellen Bedienung ist es stets ein guter
...Jedem Ballonfahrer sein SchlossÂ… Das Axa Block XXL verriegelt dein fett bereiftes City-, Touren- und Trekkingrad nun alltagsgerecht mit einer Handbewegung bequem direkt am Rahmen. Kompakt, bequem und sicher. Denn das AXA Block XXL ist ein hochwertiges Rahmenschloss mit einer extra weiten Ã-ffnung von über 70 mm, damit auch Reifenbreiten bis 2, 5“ wie z.B. 60-622 (28 x 2.35) genügend Rotationsraum finden. Auch breit dimensionierter Spritzschutz lässt sich nach Schlossmontage besser in den Hinterbau des Bikes integrieren. Die Laufradsperre von Axa ist mit dem flexiblen Befestigungsset an nahezu alle Hinterbaustreben montierbar, das kompakte Schlossgehäuse fügt sich trotz der umfassenden Hufeisenform harmonisch in die Gesamtoptik ein. Der griffige Riegelknopf bewährt sich seit jeher jeden Tag neu und bewegt den gehärteten Stahlbügel in bewährter Form, damit dein Bike bei kurzzeitigem Abstellen an Ort und Stelle bleibt. Der gehärtete Sicherheitszylinder verbessert hierbei den Diebstahlschutz gegen Aufbohren. Um dein Rad wirkungsvoll gegen Entwendung zu verteidigen, bietet sich ein Sicherheits-Duo mit der Axa Anschließ-Kette ULC-130 (Bestellnr. 050-31251 ) an, das mit dem maximalen Axa Safety-Level 15 von 15 ausgezeichnet ist. Andere AXA RLC-Einsteckketten sind nicht kompatibel mit dem Axa Block XXL Rahmenschloss.