Hier siehst Du das Performance-Modell, den COPA 20.1 IN. Der adidas Indoor-Fußbasllschuh kommt mit abriebfester Hallensohle. Er ist sowohl für klassischen Hallenfußball als auch Futsal-Formate geeignet. Das Modell aus dem adidas Mutator Pack ist schon krass mit derm fetten Rot und den adidas 3-Stripes in knallendem Kontrast-Weiß.
DIE PERFEKTE KOMBI AUS KLASSISCH LEDER UND PERFORMANCE
Der COPA ist ein perfekter und universeller Schuh für jeden, der diesen ganz speziellen Echtleder-Touch am Ball haben möchte.
FEINFÜHLIGER HIGHEND-HALLENSCHUH MIT WILDLEDER UND MESH
Das Upper ist ein Mix aus Wildleder (= Suede) auf der Zehenbox und luftigem Mesh-Gewebe. Das Top-Modell für die Halle hat natürlich einen einteiligen Schlüpfkragen ohne Zunge und bietet damit exzellente individuelle Passform. Das muskulöse Rippenmuster gibt dem COPA seinen markanten Signature-Look.
GRIFFIGES LAMELLENPROFIL MIT EXTRA BOUNCE-KICK
Unter dem Top-Hallenschuh arbeitet eine leistungsstarke Sohlenkonstruktion. Profil mit moderner Fischgräte plus Boost-Zwischensohle mit knackiger Dämpfung und dynamischem Extraimpuls geben Dir optimale Performance. Im Profil ist sogar die zweiteilige Sohle des Rasenschuhs optisch schön integriert mit roten Zonen.
Nachfolgend findest Du die Produkt
Details:
Ober
Material:
- Mesh-Gewebe
- Zehenbox mit Wildlederbesatz
- einteilige Schlüpfkragenkonstruktion aus elastischem Mesh-Gewebe
- Schnürung direkt durch das Upper mit versetzten Ã-sen für knackigen Lockdown
- Ferse innen gepolstert
- leichte Fersenkappe zur Unterstützug
- COPA Signature-Look mit muskulösen Rippen
Sohle:
- abriebfeste (Non Marking) Hallensohle
- moderne Interpretation des griffigen Fischgräten-Profils
- dynamische Bounce-Mittelsohle für mit guter Dämpfung und extra Energie-Impuls
Einsatzbereich:
Indoor (IN) = Geeignet für Hallenboden und Indoor-Spielfelder
Artikelnummer: G28623
Farbe: Active Red/ Footwear White/ Core Black